In eigener Sache
Seit 24 Jahren erscheint in der Doppelausgabe Juli/August unserer Zeitschrift der Anzeigencopytest. So auch in diesem Jahr.

- Aufmerksamkeitsstärke
- Sympathie
- Informationsgehalt
- Aktivierungsgrad
Während unsere Leserschaft Ihre Werbung benotet, ist natürlich die Verweildauer entsprechend erhöht.
Sie erhalten einen umfangreichen Auswertungsband nicht nur mit Ihren Ergebnissen, sondern auch mit den Bewertungen der anderen Anzeigen. Dies gibt Ihrer Marktforschung gute Vergleichsmöglichkeiten in Bezug auf die Werbewirkung der verschiedenen Motive.
Die Urkunden werden wieder in den folgenden 3 Kategorien vergeben – jeweils die Plätze 1-3 pro Gruppe.
- 1/2 Seiten
- 1/1 Seiten
- Sonderformate (Titelseitenpaket, Juniorpages, Doppelseiten, Einhefter und Beilagen)
Nicht zuletzt bietet Ihnen diese Ausgabe die Gelegenheit, die Produkte vorzustellen, die Sie ursprünglich auf der CMS präsentieren wollten.
Anzeigendispositionsschluss ist am 5.7.2021.
Erscheinungstermin ist am 19.7.2021.
Schreiben Sie einen Kommentar