B2B-Kunden profitieren von vertrauenswürdigen Hygienemarken
Essity und Reckitt, zwei führende Unternehmen im globalen Hygiene- und Gesundheitssektor, führen eine Reihe an Produkten mit gemeinsamem Markenauftritt in vier europäischen Ländern – darunter Deutschland und Österreich – ein. Ziel ist es, die Stärken der Marken Tork, Sagrotan und Dettol in diesen Ländern zusammenzuführen.

Die Zusammenarbeit kombiniert den Erfolg und die Erfahrung der weltweit führenden Essity-Marke für professionelle Hygiene, Tork, mit dem großen Bekanntheitsgrad der Marken Sagrotan und Dettol von Reckitt, dem weltweit führenden Hersteller von Desinfektionsmitteln. Damit profitieren B2B-Kunden gleich von zwei vertrauenswürdigen und sehr effektiven Hygienemarken. Das neue Sortiment wird ab Januar 2023 in Deutschland, Österreich, Großbritannien und Irland erhältlich sein.
Das gemeinsame Produktsortiment von Essity und Reckitt umfasst und ein antibakterielles Mehrzweck-Reinigungsspray und eine antimikrobielle Schaumseife sowie ein Händedesinfektionsgel zur Verwendung in Tork-Spendern. Durch die Covid-19-Pandemie hat sich die Einstellung der Öffentlichkeit zu Hygienemaßnahmen dramatisch verändert. Es ist ein erhöhtes Bewusstsein für Hygiene entstanden und ein besseres Verständnis dafür, wie sich Bakterien und Viren verbreiten.
Essity und Reckitt bieten nun gemeinsam ein erweitertes Produktsortiment an, das dabei unterstützt Infektionsketten im öffentlichen Raum zu unterbrechen. Untersuchungen zeigen, dass 88 Prozent der Menschen von Unternehmen erwarten, dass verbesserte Desinfektionsstandards eingeführt werden, um Räumlichkeiten hygienisch sauber zu halten. 70 Prozent der Unternehmen benötigen jedoch Hilfestellung, wie sie diese Erwartungen der Öffentlichkeit am besten erfüllen können.
Schreiben Sie einen Kommentar