Den Gebäudedienstleister als Zielgruppe im Blick
Im neuen Video zeigt das schwedische Unternehmen, das seinen Deutschland-Sitz in Limburg an der Lahn hat, mit welchen Mitteln und Geräten die Böden gepflegt werden können und so der Wert erhalten werden kann. Außerdem spricht Resilient Care System Regional Sales Manager DE/AT Christoph Geiermann darüber, warum Bona die Gebäudedienstleister als Zielgruppe im Blick hat.
Bona ist ein im Jahre 1919 gegründetes Familienunternehmen, das Produkte für die Verlegung, Renovierung, Reinigung und Pflege von Holzfußböden und elastischen Bodenbelägen produziert und vertreibt. Bona hat seinen Hauptsitz in Schweden und ist weltweit in mehr als 90 Ländern durch Tochtergesellschaften und Vertriebspartner vertreten. Bona präsentierte sich und die Produkte nun zum zweiten Mal auf der Messe in Berlin. Mit dabei das Bona Bodenrenovierungsprogramm. Das Bona Bodenrenovierungsprogramm ist aus drei unterschiedlichen Systemen, die auf die Bedürfnisse des jeweiligen Holzbodens zugeschnitten sind, konzipiert worden.
Schreiben Sie einen Kommentar