Kontaktwege und Ansprechpartner ändern sich nicht
Vermop bleibt als Marke bestehen und nimmt innerhalb des Portfolios zukünftig eine spezialisierte Rolle ein: Lösungen aus dem Segment der hochwertigen Reinigungsmaschinen werden zukünftig ausschließlich unter dem Dach der Marke Vermop vertrieben.
Die Umstellung geschieht sukzessive. Bereits im Juni 2025 werden die ersten Vermop-Systeme als Produkte des Vileda Professional-Sortiments erhältlich sein. FHCS Professional hat ihre Kunden bereits über die geplanten Anpassungen informiert. Vermop gehört seit 2023 zur Firmengruppe.
Isabel Merkel, President der Professional-Sparte: „Beide Marken stehen seit Jahrzehnten für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit im Bereich der professionellen Reinigungslösungen. Das Rebranding spiegelt unsere strategische Entscheidung wider, die Stärken beider Marken zu bündeln und die Flexibilität für unsere Kunden durch eine einheitliche Produktpalette zu erhöhen.“
Christian Nowak, General Manager Professional DACH: “Kontaktwege ändern sich durch die neue Aufstellung unserer Marken nicht. Unsere Kunden erhalten Beratung zu unserem kompletten Portfolio über ihre gewohnten Ansprechpartner.”