Das Nettoergebnis für 2023 ist erneut positiv, fällt aber mit 4,3 Millionen Euro niedriger aus als im Vorjahr (2022: 10,6 Millionen Euro). Grund hierfür sind die beträchtlichen, aber geplanten Investitionen zur Stärkung der Organisation, der Kultur und der Marke: Innerhalb von vier Jahren investierte Vebego bislang 30 Millionen Euro und erzielte bereits große Fortschritte darin, die Organisation zukunftsfähig zu gestalten. Wert für Kunden, Mitarbeitende und Gesellschaft Ein wichtiger Meilenstein im Jahr 2023 war die erfolgreiche Einführung der Marke Vebego in mehreren Landesgesellschaften, darunter auch Deutschland und Österreich.
Das neue Logo, die neuen Firmennamen und die erneuerte visuelle Identität, das Corporate Design, betonen das Unkomplizierte und Zugängliche der Vebego. Dank des Rebrandings ist Vebego außerdem sichtbarer geworden. So bestätigen die Kunden nicht nur, dass sie die Bandbreite an Dienstleistungen und die Leistungsfähigkeit der Gruppe stärker wahrnehmen, sondern Vebego wird zunehmend anhand der für das Unternehmen wichtigen Themen wie der Schaffung von Arbeitsplätzen mit sinnvoller Arbeit und Inklusion gefunden. Diese beruhen auf der Überzeugung, dass jeder Mensch Anspruch auf einen guten Arbeitsplatz und ein faires Einkommen hat.