• News

Traditionelle Klüh-Feier mit 650 Gästen auf der „MS RheinGalaxie“

Auch in diesem Jahr hat das Düsseldorfer Familienunternehmen Klüh im Rahmen der „Rheinkirmes“ zu seiner traditionellen Bordparty eingeladen. 650 geladene Gäste aus dem In- und Ausland nutzten die Gelegenheit, einen besonderen Abend in exklusivem Rahmen miteinander zu verbringen.

von links: Christian Frank (CFO von Klüh Multiservices), Lars Redeligx (Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Düsseldorf GmbH), Ahlem Sehili-Klüh (Mitglied des Klüh-Beirates), Dr. Stephan Keller (Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf), Dr. Stefan Dahm (Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Düsseldorf), Frank Theobald (CEO von Klüh Multiservices). Foto: Klüh Service Management GmbH/Skaiste Kuß

Bordparty während der „Rheinkirmes“ in Düsseldorf

An Bord der „MS RheinGalaxie“ wurde bis spät in die Nacht gefeiert – begleitet von DJ-Sounds und kulinarischen Highlights. Das sommerliche Wetter bot die perfekte Kulisse für persönlichen Austausch und lebendige Gespräche in ungezwungener Atmosphäre.
„Die Bordparty ist für uns ein schöner Anlass, um unseren Dank auszusprechen – für das Vertrauen, die langjährigen Partnerschaften und die konstruktive Zusammenarbeit, die unser Unternehmen prägen und zu seinem Erfolg beitragen“, so Frank Theobald, CEO der Klüh-Unternehmensgruppe.
Mit dabei waren Mitarbeiter und Geschäftspartner aus ganz Deutschland sowie internationale Führungskräfte der Klüh-Auslandsgesellschaften, unter anderem aus Polen, den Niederlanden, der Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Ahlem Sehili-Klüh, Mitglied des Klüh-Beirats, begleitete die Veranstaltung mit prominenten Düsseldorfer Gästen – darunter Dr. Stephan Keller (Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf), Lars Redeligx (Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Düsseldorf GmbH), Karin Teichmann (Vorstandsvorsitzende der EUREF AG), Dr. Stefan Dahm (Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Düsseldorf), Henrietta Six (Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Düsseldorf), Michael Becker (Intendant der Tonhalle Düsseldorf und der Düsseldorfer Symphoniker), Gregor Berghausen (Hauptgeschäftsführer der IHK Düsseldorf) sowie Wolfgang Rolshoven (Antisemitismusbeauftragter der Stadt Düsseldorf und Ehrenbaas der Düsseldorfer Jonges).