News

Alle anzeigen

  • News

Deutsche Bahn honoriert hochwertige Leistungen

Dr. Sasse Gruppe ist Lieferant des Jahres der Deutschen Bahn

Die Dr. Sasse Gruppe hat das Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Bedarfe und Leistungen“ bekommen. Die DB würdigt vor allem die Sasse-App zur Steuerung sämtlicher Facility Management-Dienstleistungen.

Mit der Verleihung des Lieferantenprädikates honoriert die Deutsche Bahn hoch

wertige Leistungen von Unternehmen, die sich im Wettbewerb in ihrem Marktsegment durchgesetzt haben und ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und nachhaltig erfüllen.

In diesem Jahr standen Lieferanten im Fokus, die sich in besonderer Weise um den Gesundheitsschutz und die Versorgungssicherheit während der Pandemie verdient gemacht haben.

Clara Sasse nahm den Preis in Berlin entgegen. Sie sagt: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für unser Team, das jeden Tag Sasse Service Excellence leistet. Wir sind stolz darauf, zum DB-Ziel Starke Schiene beizutragen.“ Die Dr. Sasse Gruppe ist für die Deutsche Bahn mit 85 Mitarbeitenden im Einsatz und erbringt sämtliche Leistungen des technischen und integrierten Facility Management. Das umfasst Reinigung, technische Wartung, Sachkundeprüfungen, Graffitientfernung oder Baumkontrollen.

Fachbeiträge

Alle anzeigen

  • News

Deutsche Bahn honoriert hochwertige Leistungen

Dr. Sasse Gruppe ist Lieferant des Jahres der Deutschen Bahn

Die Dr. Sasse Gruppe hat das Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Bedarfe und Leistungen“ bekommen. Die DB würdigt vor allem die Sasse-App zur Steuerung sämtlicher Facility Management-Dienstleistungen.

Mit der Verleihung des Lieferantenprädikates honoriert die Deutsche Bahn hoch

wertige Leistungen von Unternehmen, die sich im Wettbewerb in ihrem Marktsegment durchgesetzt haben und ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und nachhaltig erfüllen.

In diesem Jahr standen Lieferanten im Fokus, die sich in besonderer Weise um den Gesundheitsschutz und die Versorgungssicherheit während der Pandemie verdient gemacht haben.

Clara Sasse nahm den Preis in Berlin entgegen. Sie sagt: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für unser Team, das jeden Tag Sasse Service Excellence leistet. Wir sind stolz darauf, zum DB-Ziel Starke Schiene beizutragen.“ Die Dr. Sasse Gruppe ist für die Deutsche Bahn mit 85 Mitarbeitenden im Einsatz und erbringt sämtliche Leistungen des technischen und integrierten Facility Management. Das umfasst Reinigung, technische Wartung, Sachkundeprüfungen, Graffitientfernung oder Baumkontrollen.

Aktuelle Ausgabe

04/2024

Die Interclean öffnet am 14. Mai ihre Tore zum diesjährigen Highlight der Branche. 30.000 Fachbesucher werden erwartet und mehr als 900 Aussteller stehen bereit, ihre Produkte und Innovationen zu präsentieren.

Interclean Amsterdam

Ein vollgepacktes Programm

Anwenderreportage

Immer frische Luft im Allgäu-Hotel

Arbeitssicherheit

E-Autos und der Brandschutz

Sonderteil Nachhaltigkeit

Neues und Wichtiges aus der Branche

Heftvorschau

  • News

Deutsche Bahn honoriert hochwertige Leistungen

Dr. Sasse Gruppe ist Lieferant des Jahres der Deutschen Bahn

Die Dr. Sasse Gruppe hat das Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Bedarfe und Leistungen“ bekommen. Die DB würdigt vor allem die Sasse-App zur Steuerung sämtlicher Facility Management-Dienstleistungen.

Mit der Verleihung des Lieferantenprädikates honoriert die Deutsche Bahn hoch

wertige Leistungen von Unternehmen, die sich im Wettbewerb in ihrem Marktsegment durchgesetzt haben und ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und nachhaltig erfüllen.

In diesem Jahr standen Lieferanten im Fokus, die sich in besonderer Weise um den Gesundheitsschutz und die Versorgungssicherheit während der Pandemie verdient gemacht haben.

Clara Sasse nahm den Preis in Berlin entgegen. Sie sagt: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für unser Team, das jeden Tag Sasse Service Excellence leistet. Wir sind stolz darauf, zum DB-Ziel Starke Schiene beizutragen.“ Die Dr. Sasse Gruppe ist für die Deutsche Bahn mit 85 Mitarbeitenden im Einsatz und erbringt sämtliche Leistungen des technischen und integrierten Facility Management. Das umfasst Reinigung, technische Wartung, Sachkundeprüfungen, Graffitientfernung oder Baumkontrollen.

Videos

Alle anzeigen

  • News

Deutsche Bahn honoriert hochwertige Leistungen

Dr. Sasse Gruppe ist Lieferant des Jahres der Deutschen Bahn

Die Dr. Sasse Gruppe hat das Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Bedarfe und Leistungen“ bekommen. Die DB würdigt vor allem die Sasse-App zur Steuerung sämtlicher Facility Management-Dienstleistungen.

Mit der Verleihung des Lieferantenprädikates honoriert die Deutsche Bahn hoch

wertige Leistungen von Unternehmen, die sich im Wettbewerb in ihrem Marktsegment durchgesetzt haben und ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und nachhaltig erfüllen.

In diesem Jahr standen Lieferanten im Fokus, die sich in besonderer Weise um den Gesundheitsschutz und die Versorgungssicherheit während der Pandemie verdient gemacht haben.

Clara Sasse nahm den Preis in Berlin entgegen. Sie sagt: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für unser Team, das jeden Tag Sasse Service Excellence leistet. Wir sind stolz darauf, zum DB-Ziel Starke Schiene beizutragen.“ Die Dr. Sasse Gruppe ist für die Deutsche Bahn mit 85 Mitarbeitenden im Einsatz und erbringt sämtliche Leistungen des technischen und integrierten Facility Management. Das umfasst Reinigung, technische Wartung, Sachkundeprüfungen, Graffitientfernung oder Baumkontrollen.

Seminare

Alle anzeigen

  • News

Deutsche Bahn honoriert hochwertige Leistungen

Dr. Sasse Gruppe ist Lieferant des Jahres der Deutschen Bahn

Die Dr. Sasse Gruppe hat das Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Bedarfe und Leistungen“ bekommen. Die DB würdigt vor allem die Sasse-App zur Steuerung sämtlicher Facility Management-Dienstleistungen.

Mit der Verleihung des Lieferantenprädikates honoriert die Deutsche Bahn hoch

wertige Leistungen von Unternehmen, die sich im Wettbewerb in ihrem Marktsegment durchgesetzt haben und ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und nachhaltig erfüllen.

In diesem Jahr standen Lieferanten im Fokus, die sich in besonderer Weise um den Gesundheitsschutz und die Versorgungssicherheit während der Pandemie verdient gemacht haben.

Clara Sasse nahm den Preis in Berlin entgegen. Sie sagt: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für unser Team, das jeden Tag Sasse Service Excellence leistet. Wir sind stolz darauf, zum DB-Ziel Starke Schiene beizutragen.“ Die Dr. Sasse Gruppe ist für die Deutsche Bahn mit 85 Mitarbeitenden im Einsatz und erbringt sämtliche Leistungen des technischen und integrierten Facility Management. Das umfasst Reinigung, technische Wartung, Sachkundeprüfungen, Graffitientfernung oder Baumkontrollen.

Jobs in der Reinigungsbranche

Alle Jobs anzeigen

  • News

Deutsche Bahn honoriert hochwertige Leistungen

Dr. Sasse Gruppe ist Lieferant des Jahres der Deutschen Bahn

Die Dr. Sasse Gruppe hat das Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Bedarfe und Leistungen“ bekommen. Die DB würdigt vor allem die Sasse-App zur Steuerung sämtlicher Facility Management-Dienstleistungen.

Mit der Verleihung des Lieferantenprädikates honoriert die Deutsche Bahn hoch

wertige Leistungen von Unternehmen, die sich im Wettbewerb in ihrem Marktsegment durchgesetzt haben und ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und nachhaltig erfüllen.

In diesem Jahr standen Lieferanten im Fokus, die sich in besonderer Weise um den Gesundheitsschutz und die Versorgungssicherheit während der Pandemie verdient gemacht haben.

Clara Sasse nahm den Preis in Berlin entgegen. Sie sagt: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für unser Team, das jeden Tag Sasse Service Excellence leistet. Wir sind stolz darauf, zum DB-Ziel Starke Schiene beizutragen.“ Die Dr. Sasse Gruppe ist für die Deutsche Bahn mit 85 Mitarbeitenden im Einsatz und erbringt sämtliche Leistungen des technischen und integrierten Facility Management. Das umfasst Reinigung, technische Wartung, Sachkundeprüfungen, Graffitientfernung oder Baumkontrollen.