News

Alle anzeigen

  • News

Deutsche Bahn honoriert hochwertige Leistungen

Dr. Sasse Gruppe ist Lieferant des Jahres der Deutschen Bahn

Die Dr. Sasse Gruppe hat das Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Bedarfe und Leistungen“ bekommen. Die DB würdigt vor allem die Sasse-App zur Steuerung sämtlicher Facility Management-Dienstleistungen.

Mit der Verleihung des Lieferantenprädikates honoriert die Deutsche Bahn hoch

wertige Leistungen von Unternehmen, die sich im Wettbewerb in ihrem Marktsegment durchgesetzt haben und ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und nachhaltig erfüllen.

In diesem Jahr standen Lieferanten im Fokus, die sich in besonderer Weise um den Gesundheitsschutz und die Versorgungssicherheit während der Pandemie verdient gemacht haben.

Clara Sasse nahm den Preis in Berlin entgegen. Sie sagt: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für unser Team, das jeden Tag Sasse Service Excellence leistet. Wir sind stolz darauf, zum DB-Ziel Starke Schiene beizutragen.“ Die Dr. Sasse Gruppe ist für die Deutsche Bahn mit 85 Mitarbeitenden im Einsatz und erbringt sämtliche Leistungen des technischen und integrierten Facility Management. Das umfasst Reinigung, technische Wartung, Sachkundeprüfungen, Graffitientfernung oder Baumkontrollen.

Fachbeiträge

Alle anzeigen

  • News

Deutsche Bahn honoriert hochwertige Leistungen

Dr. Sasse Gruppe ist Lieferant des Jahres der Deutschen Bahn

Die Dr. Sasse Gruppe hat das Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Bedarfe und Leistungen“ bekommen. Die DB würdigt vor allem die Sasse-App zur Steuerung sämtlicher Facility Management-Dienstleistungen.

Mit der Verleihung des Lieferantenprädikates honoriert die Deutsche Bahn hoch

wertige Leistungen von Unternehmen, die sich im Wettbewerb in ihrem Marktsegment durchgesetzt haben und ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und nachhaltig erfüllen.

In diesem Jahr standen Lieferanten im Fokus, die sich in besonderer Weise um den Gesundheitsschutz und die Versorgungssicherheit während der Pandemie verdient gemacht haben.

Clara Sasse nahm den Preis in Berlin entgegen. Sie sagt: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für unser Team, das jeden Tag Sasse Service Excellence leistet. Wir sind stolz darauf, zum DB-Ziel Starke Schiene beizutragen.“ Die Dr. Sasse Gruppe ist für die Deutsche Bahn mit 85 Mitarbeitenden im Einsatz und erbringt sämtliche Leistungen des technischen und integrierten Facility Management. Das umfasst Reinigung, technische Wartung, Sachkundeprüfungen, Graffitientfernung oder Baumkontrollen.

Aktuelle Ausgabe

03/2024

Sie finden in dieser Ausgabe zwei Messeberichte. Vom 8. bis 12. März fand in Hamburg die internationale Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie, die Internorga, statt. 1.200 Aussteller aus 30 Ländern präsentierten nicht nur Lebensmittel und Getränke, sondern auch Produkte rund um Reinigung und Küchenhygiene waren vertreten.

Messebericht

Internorga, Hamburg

Exklusiv-Interview

Mit Robert Stelling, dem Messeleiter Interclean Amsterdam

Branche

Highclean Group mit neuer Ausrichtung

Jubiläum

Dorfner Gruppe feiert 75 Jahre Firmengeschichte

Messebericht

Logimat, Stuttgart

Heftvorschau

  • News

Deutsche Bahn honoriert hochwertige Leistungen

Dr. Sasse Gruppe ist Lieferant des Jahres der Deutschen Bahn

Die Dr. Sasse Gruppe hat das Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Bedarfe und Leistungen“ bekommen. Die DB würdigt vor allem die Sasse-App zur Steuerung sämtlicher Facility Management-Dienstleistungen.

Mit der Verleihung des Lieferantenprädikates honoriert die Deutsche Bahn hoch

wertige Leistungen von Unternehmen, die sich im Wettbewerb in ihrem Marktsegment durchgesetzt haben und ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und nachhaltig erfüllen.

In diesem Jahr standen Lieferanten im Fokus, die sich in besonderer Weise um den Gesundheitsschutz und die Versorgungssicherheit während der Pandemie verdient gemacht haben.

Clara Sasse nahm den Preis in Berlin entgegen. Sie sagt: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für unser Team, das jeden Tag Sasse Service Excellence leistet. Wir sind stolz darauf, zum DB-Ziel Starke Schiene beizutragen.“ Die Dr. Sasse Gruppe ist für die Deutsche Bahn mit 85 Mitarbeitenden im Einsatz und erbringt sämtliche Leistungen des technischen und integrierten Facility Management. Das umfasst Reinigung, technische Wartung, Sachkundeprüfungen, Graffitientfernung oder Baumkontrollen.

Videos

Alle anzeigen

  • News

Deutsche Bahn honoriert hochwertige Leistungen

Dr. Sasse Gruppe ist Lieferant des Jahres der Deutschen Bahn

Die Dr. Sasse Gruppe hat das Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Bedarfe und Leistungen“ bekommen. Die DB würdigt vor allem die Sasse-App zur Steuerung sämtlicher Facility Management-Dienstleistungen.

Mit der Verleihung des Lieferantenprädikates honoriert die Deutsche Bahn hoch

wertige Leistungen von Unternehmen, die sich im Wettbewerb in ihrem Marktsegment durchgesetzt haben und ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und nachhaltig erfüllen.

In diesem Jahr standen Lieferanten im Fokus, die sich in besonderer Weise um den Gesundheitsschutz und die Versorgungssicherheit während der Pandemie verdient gemacht haben.

Clara Sasse nahm den Preis in Berlin entgegen. Sie sagt: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für unser Team, das jeden Tag Sasse Service Excellence leistet. Wir sind stolz darauf, zum DB-Ziel Starke Schiene beizutragen.“ Die Dr. Sasse Gruppe ist für die Deutsche Bahn mit 85 Mitarbeitenden im Einsatz und erbringt sämtliche Leistungen des technischen und integrierten Facility Management. Das umfasst Reinigung, technische Wartung, Sachkundeprüfungen, Graffitientfernung oder Baumkontrollen.

Seminare

Alle anzeigen

  • News

Deutsche Bahn honoriert hochwertige Leistungen

Dr. Sasse Gruppe ist Lieferant des Jahres der Deutschen Bahn

Die Dr. Sasse Gruppe hat das Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Bedarfe und Leistungen“ bekommen. Die DB würdigt vor allem die Sasse-App zur Steuerung sämtlicher Facility Management-Dienstleistungen.

Mit der Verleihung des Lieferantenprädikates honoriert die Deutsche Bahn hoch

wertige Leistungen von Unternehmen, die sich im Wettbewerb in ihrem Marktsegment durchgesetzt haben und ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und nachhaltig erfüllen.

In diesem Jahr standen Lieferanten im Fokus, die sich in besonderer Weise um den Gesundheitsschutz und die Versorgungssicherheit während der Pandemie verdient gemacht haben.

Clara Sasse nahm den Preis in Berlin entgegen. Sie sagt: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für unser Team, das jeden Tag Sasse Service Excellence leistet. Wir sind stolz darauf, zum DB-Ziel Starke Schiene beizutragen.“ Die Dr. Sasse Gruppe ist für die Deutsche Bahn mit 85 Mitarbeitenden im Einsatz und erbringt sämtliche Leistungen des technischen und integrierten Facility Management. Das umfasst Reinigung, technische Wartung, Sachkundeprüfungen, Graffitientfernung oder Baumkontrollen.

Jobs in der Reinigungsbranche

Alle Jobs anzeigen

  • News

Deutsche Bahn honoriert hochwertige Leistungen

Dr. Sasse Gruppe ist Lieferant des Jahres der Deutschen Bahn

Die Dr. Sasse Gruppe hat das Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Bedarfe und Leistungen“ bekommen. Die DB würdigt vor allem die Sasse-App zur Steuerung sämtlicher Facility Management-Dienstleistungen.

Mit der Verleihung des Lieferantenprädikates honoriert die Deutsche Bahn hoch

wertige Leistungen von Unternehmen, die sich im Wettbewerb in ihrem Marktsegment durchgesetzt haben und ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und nachhaltig erfüllen.

In diesem Jahr standen Lieferanten im Fokus, die sich in besonderer Weise um den Gesundheitsschutz und die Versorgungssicherheit während der Pandemie verdient gemacht haben.

Clara Sasse nahm den Preis in Berlin entgegen. Sie sagt: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für unser Team, das jeden Tag Sasse Service Excellence leistet. Wir sind stolz darauf, zum DB-Ziel Starke Schiene beizutragen.“ Die Dr. Sasse Gruppe ist für die Deutsche Bahn mit 85 Mitarbeitenden im Einsatz und erbringt sämtliche Leistungen des technischen und integrierten Facility Management. Das umfasst Reinigung, technische Wartung, Sachkundeprüfungen, Graffitientfernung oder Baumkontrollen.